Kartenverlosung

Auf seiner "Because We Can"-Tour macht Bon Jovi Halt in Stuttgart. Auf dem Cannstatter Wasen gibt er ein Open Air.

|
Jon Bon Jovi ist für seine lebendigen Bühnenshows bekannt. Pressefoto

Die Rockband Bon Jovi kommt 2013 für vier Konzerte nach Deutschland. Eines findet am Freitag, 21. Juni, ab 17 Uhr unter freiem Himmel auf dem Cannstatter Wasen statt. Die Because We Can-Tour führt die Band über fünf Kontinente. Über 2700 Konzerte in mehr als 50 Ländern vor knapp 35 Millionen Fans brachten ihr davor in nur drei Jahren schon zweimal den Titel der weltweit erfolgreichsten Tournee ein.

2013 sollen erstmals Songs aus dem im nächsten Frühjahr erscheinenden Album What About Now live zu hören sein, heißt es in einer Pressemitteilung. Zum musikalischen Repertoire gehören auch Hits wie Livin on a Prayer, You Give Love a Bad Name und Its My Life, der offizielle Song zur Fußball-Europameisterschaft 2000.

Auch das Line-Up in Stuttgart ist hochkarätig: Neben der österreichischen Pop-Rock-Sängerin Christina Stürmer (Millionen Lichter) werden die Deutschrocker Guano Apes (Open your eyes) als Opener fungieren. Einlass ist ab 15 Uhr, das Open-Air beginnt um 17 Uhr.

Die drei Kreiszeitungen verlosen dreimal zwei Karten. Wer gewinnen will, schreibt unter dem Stichwort "Bon Jovi" eine E-Mail an szene@swp.de oder ein Fax an (0791) 404480. Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen! Einsendeschluss ist Montag, 10. Juni. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Grimmer im HT-Interview: „Viel Zeit zum Freuen bleibt nicht“

Der neue Crailsheimer Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer spricht über Ehrgeiz, die geplante Verschlankung des Gemeinderats und seine Vision für eine nachhaltige Innenstadt-Belebung. weiter lesen