Kartenverlosung

Eric Burdon kommt nach Schwäbisch Gmünd. Auf der Gartenschaubühne tritt er mit The Animals auf. Wir verlosen dreimal zwei Karten.

|
Eric Burdon ist ein bekannter britischer Singer/Songwriter. Privatfoto

Er gilt als lebende Legende und als ein Urgestein des Bluesrock: Eric Burdon. Auf seiner Sommer-Tour kommt er am Donnerstag, 28. August, nach Schwäbisch Gmünd. Dort präsentiert er zusammen mit seiner Band The Animals um 20 Uhr auf der Sparkassenbühne Wetzgau der Landesgartenschau neben Hits wie House Of The Rising Sun oder Don't Let Me Be Misunderstood auch sein neues Album 'Til Your River Runs Dry. Zeitgleich mit den Beatles und den Rolling Stones erschien Burdon in den frühen 1960ern als Frontmann der Animals: Ihre Singles eroberten international die Top 5. Zum Ende der 1960er fing er den Zeitgeist mit der Funk-Band War ein - Spill The Wine ist ein Latin-Soul-Klassiker. Seine Solokarriere brachte ein knappes Dutzend Alben hervor. Soul of a Man erreichte 2006 in Deutschland die Top 50. Der bekannte Brite hat einen Platz unter den 100 Greatest Singers of All Time des Rolling-Stone-Magazins und in der Rock'n Roll Hall of Fame.

Die drei Kreiszeitungen verlosen dreimal zwei Karten. Wer gewinnen will, schreibt unter dem Stichwort "Eric Burdon" eine E-Mail an szene@swp.de oder ein Fax an (0791) 404480. Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen! Einsendeschluss ist Mittwoch, 13. August. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überfall auf Tankstelle in Gerabronn

Am Mittwochabend ist eine Tankstelle in Gerabronn überfallen worden – von einem mit Pistole bewaffneten Täter. weiter lesen