Jugendwerk fliegt aus in den Sommerferien

|

Ein "Active Camp" bietet das Evangelische Jugendwerk Bezirk Crailsheim in den kommenden Sommerferien an. Es werden noch weitere Teilnehmer gesucht. Geboten werden "coole Leute" für Sommer, Sonne, Sonnenschein und grandiose Action.

An drei verschiedenen Orten werden Spaß, Gemeinschaft, Entspannung und christliche Begegnung garantiert. Die Freizeit läuft vom 1. bis 12. August. Vom Startpunkt Crailsheim geht es mit drei Kleinbussen nach Österreich in den Nationalpark Gesäuse. Dort erwartet die Gruppe jede Menge Action in den Bergen, Kletterfelsen, ein toller Campingplatz und ein See zum Chillen. Ein Höhepunkt soll eine Raftingtour werden. Außerdem ist eine maßgeschneiderte Zwei-Tages-Tour mit Hüttenübernachtung und wunderschönen Wegen durch Slowenien geplant. In Kroatien wartet das türkisblaue Meer mit direkt angrenzendem Campingplatz auf die Crailsheimer. Hier ist auch ein Stadtbummel in der Stadt Rovinj vorgesehen. In Kroatien gibt es sagenhafte Kletterfelsen direkt am Meer. Insgesamt wird das Jugendwerk zwölf Tage unterwegs sein. 21 Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren und sechs Mitarbeiter können teilnehmen. Info Anmeldung ans Evangelische Jugendwerk Bezirk Crailsheim, Telefon 0 79 51 / 27 87 80, E-Mail info@ejcr.de oder www.ejcr.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stillstand-Windrad in Orlach: Richter soll bald entscheiden

Der Verwaltungsgerichtshof Mannheim will im Dezember seine Entscheidung bekanntgeben. weiter lesen