Hund und Katzen suchen Zuhause

Es gibt wieder Tiere, die ein neues Zuhause suchen: Diese Woche stellt der Tierschutzverein Crailsheim einen Hund und zwei Katzen vor.

|
Vorherige Inhalte
  • Trix 1/3
    Trix Foto: 
  • Lizzy 2/3
    Lizzy Foto: 
  • Wendy 3/3
    Wendy Foto: 
Nächste Inhalte

Lizzy geboren Juni 2017 weiblich

Lizzy ist eines von vier Findelkindern, sie tobt gern mit ihren drei Geschwistern im Garten umher. Sie ist schon zutraulich. Lizzy wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Am liebsten zusammen mit einem Geschwisterchen.

Wendy geboren: 2016 weiblich

Wendy kam schwer krank zusammen mit ihren Kleinen und anderen Katzenmüttern samt Babys zu uns ins Tierheim. Die sechs sind nun alle wieder gesund und warten auf ein Zuhause. Die Krankheit hat sie alle ganz eng zusammengeschweißt, sie putzen sich gegenseitig, kuscheln und spielen miteinander, sie sind zu einer großen Familie geworden. Darum wünschen wir uns auch, dass sie nicht komplett auseinander gerissen werden, sondern wenn möglich zu zweit ein Zuhause finden.

Wendy braucht etwas Zeit, um sich Einzugewöhnen, doch dann ist auch sie eine richtige Schmuserin.

Trix (Dackel-Terrier-Mischling) geboren 2015

Trix kam mit seiner Mutter und seinem Bruder zu uns ins Tierheim. Leider wurde dem kleinen Mann bisher nichts beigebracht. Er ist auch sehr ängstlich. Trix versteht sich nicht mit seinem Bruder und mag auch keine anderen Rüden. Mit seiner Mutter versteht er sich gut.

Kontakt

Tierschutzverein Crailsheim - Tierheim e.V., Tel.: 07951 294777

Öffnungszeiten: 17-18 Uhr (auch an Sonn- und Feiertagen)

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Situation an Bushaltestelle Westgartshausen „unbefriedigend“

An der Bushaltestelle Westgartshausen kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen. weiter lesen