HT-Umfrage: Welche Musik hörst du?

Unsere Befragten hören meist schon morgens auf dem Weg zur Schule Musik. Viele von ihnen könnten sich aber auch einen Tag ohne Musik vorstellen.

|
Vorherige Inhalte
  • Natalia Bugdol (17). 1/4
    Natalia Bugdol (17). Foto: 
  • Mandy Mammel (17). 2/4
    Mandy Mammel (17). Foto: 
  • Jona Brumm (14). 3/4
    Jona Brumm (14). Foto: 
  • Sinan Bartan (15). 4/4
    Sinan Bartan (15). Foto: 
Nächste Inhalte

Natalia Bugdol (17) aus Crailsheim:

Ich höre so gut wie jeden Tag Musik. Häufig mit meinen Kopfhörern, wenn ich unterwegs bin. Meistens ist es Alternative Rock, aber auch Metal oder Punk. Ich bin eigentlich relativ offen für verschiedene Musikrichtungen. Wenn ich gute Laune habe, darf die Musik auch gerne mal etwas lauter sein. Am liebsten höre ich die alten Alben von der Gruppe Paramore.

Jona Brumm (14) aus Ilshofen:

Ich höre relativ viel Musik. Aber nur sehr selten Radio. Mir gefällt eher Rap-Musik von Kollegah oder Summer Cem. Die läuft leider nicht im Radio. Früher habe ich lieber Hip-Hop gehört, aber das hat sich jetzt geändert. Ich könnte mir aber auch einen Tag komplett ohne Musik vorstellen. Meistens höre ich sowieso nur Musik, um die Zeit zu überbrücken oder im Bus.

Mandy Mammel (17) aus Ellrichshausen:

Ich höre fast den ganzen Tag Musik: auf dem Weg zur Schule, wenn ich unterwegs bin und zu Hause. Am liebsten höre ich Lieder von Wiz Khalifa, David Guetta, aber auch teilweise die Charts. Das ist bei meinen Freunden genauso. Bei mir ist die Musikwahl nicht von der Stimmung abhängig. Ein Tag ohne Musik würde schwer werden, aber es wäre möglich.

Sinan Bartan (15) aus Crailsheim:

Ich höre sehr viel Musik. Oft schon morgens auf dem Weg zur Schule. Die Musikrichtung hat sich bei mir schon öfters geändert. Momentan höre ich gerne R'n'B, wie zum Beispiel von Trey Songz. Vor ein paar Jahren habe ich noch mehr Rap gehört. Das ist aber auch von meiner Stimmung abhängig. Wenn es stressig wird, höre ich gerne Musik, um abzuschalten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Unsere HT-Umfragen

Das HOHENLOHER TAGBLATT hört sich immer wieder in der Crailsheimer Innenstadt nach Meinungen der Passanten um. Mal geht es um's Dschungelcamp, dann wieder wird Homosexualität thematisiert.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Merlins gegen Hamburg: Showdown im Kampf um die Spitze

Zum zweiten Mal heißt es für die Merlins, die Tabellenführung in der Pro A zu verteidigen. Die Hamburg Towers reisen als Tabellendritter an weiter lesen