Gleich dreimal Gold

|

Qualität ist ein Muss für die Molkereigenossenschaft Hohenlohe-Franken. Die Produkte des Unternehmens wurden jetzt bei der Internationalen Qualitätsprüfung für Milcherzeugnisse und Speiseeis vom Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) mit drei Gold-Medaillen ausgezeichnet. Insgesamt testeten die DLG-Experten in diesem Prämierungsjahr 3225 Milchprodukte.

Entschluss gefasst

Die Mitglieder des Gewerbevereins Gerabronn entschieden sich kürzlich bei der Hauptversammlung knapp für den Austritt aus dem BDS-Landesverband. Grund: Viele Mitglieder waren mit der Unterstützung des Landesverbandes unzufrieden. Von den anwesenden 21 stimmberechtigten Mitgliedern – bei einer Gesamtmitgliederzahl von 79 – entschieden sich in geheimer Wahl elf für einen Austritt aus dem Landesverband und zehn wollten weiter Mitglied bleiben.

Grund zum Feiern

Zahlreiche Mitarbeiter des Spezialmaschinenherstellers Bausch+Ströbel konnten zuletzt besondere Betriebsjubiläen feiern. Sechs sind seit 25 Jahren im Ilshofener Unternehmen tätig: Industriekauffrau Claudia Schlipf, Industriefachwirt Andy Görtz, Industrieelektroniker Volker Alpert, Kommunikationselektroniker Kai Marunde, Industrieelektroniker Uwe Rößler und Industriemechaniker Steffen Rößler.  Drei – Harald Weller, Jürgen Fischer und Gerhard Kronmüller – halten Bausch+Ströbel sogar schon seit 40 Jahren die Treue. Das Besondere: Alle Jubilare haben auch ihre Ausbildung bei Bausch+Ströbel absolviert.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Gut vernetzter Parlamentarier“

Der Künzelsauer Christian von Stetten sitzt für die CDU seit 15 Jahren in Berlin. Der 47-Jährige setzt aufs Thema Verkehr. weiter lesen