Geldbeutel gestohlen

|

Einen schwarz-braunen Bedienungsgeldbeutel hat ein Unbekannter am Dienstag um kurz vor 13 Uhr aus einem unverschlossenen Verkaufswagen gestohlen, der vor einer Bank in der Langen Straße aufgestellt war. Der Täter erbeutete einen dreistelligen Geldbetrag und flüchtete anschließend mit einem silberfarbenen Damenrad in Richtung Schweinemarktplatz.

Der Dieb ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und 45 bis 50 Jahre alt. Er hat graue Haare und war mit einer grauen Hose und einem braun-gelben Hemd bekleidet. Insgesamt machte er einen eher ungepflegten Eindruck. In seiner Begleitung befand sich eine deutlich jüngere Frau, die die Situation offenbar zuvor ausgekundschaftet hatte. Auch die Unbekannte, die etwa 1,65 Meter groß ist, hatte ein silberfarbenes Fahrrad dabei. Info Hinweise auf die beiden nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter Telefon 0 79 51 / 48 00 entgegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die ersten Bands stehen fest

Für die 23. Auflage im nächsten Jahr in Rothenburg ob der Tauber haben unter anderem bereits „Beatsteaks“, „Cypress Hill“, Kraftklub“ und „Marteria“ zugesagt. weiter lesen