Frau trifft Dieb bei der Polizei

|

Wie praktisch: Als eine Frau am Montagnachmittag in Crailsheim zur Polizei gegangen ist, um Anzeige wegen eines Geldbeutel-Diebstahls zu erstatten, war der Tatverdächtige bereits wegen einer anderen Sache auf dem Revier - und gestand, dass er die Geldbörse gestohlen hatte.

Was war geschehen? Die Beschäftigte in einer Gaststätte am Schlossplatz hatte am Nachmittag beobachtet, wie sich der Mann an der behangenen Garderobe der Gaststätte zu schaffen machte. Sie forderte ihn daraufhin auf, das zu unterlassen - was er auch tat.

Als der Gast später das Lokal verließ, bemerkte die Frau, dass sie ihren eigenen Geldbeutel nicht mehr hatte. Sie rannte dem Mann, der in Crailsheim lebt, hinterher und forderte ihn auf, den Geldbeutel herauszurücken. Auch das tat er ohne Gegenwehr. Bei der Polizei traf man sich wieder.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Fachkräfte aufs Land holen

Das neu gegründete Städtebündnis „Hohenlohe Plus“ will sich gemeinsam für eine Stärkung der Wirtschaftsregion einsetzen. weiter lesen