Beunruhigend viele Leerstände

Im Rahmen ihres Tätigkeitsberichtes informierte die städtische Wirtschaftsförderin Verena Kurz in der jüngsten Gemeinderatssitzung auch darüber, dass im Moment acht Läden in der Innenstadt leer stehen, davon allein vier in der Langen Straße.

|

Diese Situation sei alles andere als befriedigend. Die Wirtschaftsförderin hat ein Leerstandsregister für die Innenstadt erstellt, damit man potenzielle Pächter schnell mit konkreten Informationen versorgen kann. Doch die, so Kurz, winken oft ab, weil die Flächen zu klein oder zu wenig Parkplätze vorhanden seien.

Nach zwei Jahren verlässt Wirtschaftsförderin Verena Kurz die Stadt Crailsheim

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine schleichende Entwertung

Um Fleisch zu Sonderpreisen wird heftig diskutiert. Eine Ausstellung in Bad Mergentheim zeigt, wie kreativ unsere Vorfahren Fleisch auf ihren Speisezettel brachten. weiter lesen