Arbeitsjubilare bei Bosch

|

17 Mitarbeiter der Firma Bosch in Crailsheim feierten ihr Arbeitsjubiläum. 15 der Jubilare sind bereits seit 25 dabei - darunter Ulrich Krauß, Klaus Scheuermann, Frank Bleidick, Reinhold Ilg, Karlheinz Schuppert, Rainer Seng, Achim Hübner, Klaus Gullmann, Markus Sättler, Andreas Egerer und Thomas Probst.

Karl Ickinger und Herbert Schubert blicken auf 40 Jahre als Bosch-Mitarbeiter zurück. Im Rahmen einer Feier würdigte Standortleiter Joachim Brenner deren langjährige Tätigkeit bei Bosch und das damit verbundene Engagement. Auch zahlreiche Angehörige nahmen an der Feier teil. Die Glückwünsche des Betriebsrats überbrachte die Betriebsratsvorsitzende Manuela Rößler.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gericht: Verurteilung wegen Volksverhetzung

Das Amtsgericht verurteilt einen Ordner wegen ausländerfeindlichen Äußerungen. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe. weiter lesen