Adieu Tristesse spendet für den Tierschutzverein

|
Madita Müller und Julia Messerschmidt von Adieu Tristesse bei der Spendenübergabe an Sonja Geldner, Helmut Löprich und Simone Ryssel vom Crailsheimer Tierschutzverein. Privatfoto

Nicht nur die schönen Erinnerungen an das Wochenende im April bleiben, als der Kulturverein Adieu Tristesse das ehemalige BayWa-Gebäude im Alten Postweg in einen Hort für Kunst, Musik und Begegnungen verwandelt hatte. Schon im Vorfeld entschieden sich die Macher dafür, die Standeinnahmen aus dem Flohmarkt komplett an das Crailsheimer Tierheim, beziehungsweise den Tierschutzverein zu spenden. Jetzt konnte das Vorhaben in die Tat umgesetzt werden. Bei der Übergabe eines bunten Straußes mit rund 300 Euro sowie diversen Leckerbissen für die tierisch besten Freunde des Menschen bedankten sich die Vertreter des Tierschutzvereins unter anderem mit einer informativen Führung durch die neue Tierheimanlage.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Crailsheim-Roter Buck: Kinder und Kirche unter einem Dach

Die Paul-Gerhard-Kirche soll die neue Heimat des Paul-Gerhard-Kindergartens werden. weiter lesen