"Reiseland" bedankt sich bei Kunden mit Sommerfest am Schlossplatz

Es dauerte etwas, bis das Sommerfest des "Reiselands am Karlsplatz" am Freitag so richtig in die Gänge kam, dafür war die Stimmung von Anfang an voll auf Karibik getrimmt.

|
Vorherige Inhalte
  • Gestern am frühen Abend kam die Reiseland-Party auf dem Schlossplatz mit Musik von "Mulato" in Schwung. 1/2
    Gestern am frühen Abend kam die Reiseland-Party auf dem Schlossplatz mit Musik von "Mulato" in Schwung. Foto: 
  • Kühle Getränke wie ein Aperol-Spritz taten ihr Übriges, um das Urlaubs-Feeling zu steigern. Fotos: Mathias Bartels 2/2
    Kühle Getränke wie ein Aperol-Spritz taten ihr Übriges, um das Urlaubs-Feeling zu steigern. Fotos: Mathias Bartels Foto: 
Nächste Inhalte

"Wohl eher arabische Wüste, bei den Temperaturen", meinte Andrea Rutsch, die mit Jeanette Leyh das Reisebüro betreibt. Die beiden wissen als Reise-Experten ja Bescheid. Zum 13. Mal hatten sie "ihr" Fest als Dank an ihre Kunden organisiert, zum zweiten Mal übrigens auf dem dafür noch besser als der Karlsplatz geeigneten Schlossplatz. Richtige lauschige Eckchen gab es da zu entdecken, etwa im "Schlossgarten" zwischen Polizei und Schloss. Zu den Klängen der Band "Mulato", die mit Latino-Sound ebenfalls für Urlaubs-Feeling sorgte, ließen es sich die Crailsheimer geflissentlich gut gehen - bei durchweg überzeugenden gastronomischen Köstlichkeiten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Video vom Wohnhausbrand in Kirchberg

Ein Großaufgebot der Feuerwehr bekämpft mitten in der eng bebauten Altstadt von Kirchberg das Feuer in einem Wohnhaus. weiter lesen