Partner der

Dreimal Podium für den TTC

Bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in Besigheim hat der TTC Bietigheim-Bissingen in der Mixed-Konkurrenz eine Erfolg gefeiert. Der Bietigheimer Klub war gleich mit drei Sportlern auf dem Treppchen vertreten.

|

Bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in Besigheim hat der TTC Bietigheim-Bissingen in der Mixed-Konkurrenz eine Erfolg gefeiert. Der Bietigheimer Klub war gleich mit drei Sportlern auf dem Treppchen vertreten.

Während TTC-Chef Matthias Grünenwald mit Vereinskameradin Yasmin Dietrich den Titel holte, erkämpfte der geistig behinderte TTC-Sportler Hartmut Freund mit Katharina Strobel vom TSV Phönix Lomersheim sensationell Platz 3.

Die 20-jährige Yasmin Dietrich, die erst vor Kurzem vom Oberligisten TSG Steinheim zum TTC gewechselt war, und Matthias Grünenwald waren für ihre Verhältnisse etwas schwer in die Gänge gekommen, wussten sich aber stets im entscheidenden Moment zu steigern: Das TTC-Duo gab auf dem Weg ins Finale keinen Satz ab. Auch im Endspiel wurden die Beiden ihrer Favoritenrolle gerecht und schlugen Gianna Menna / Steffen Wächter (TSF Ditzingen) verdient mit 14:12, 11:5 und 11:2.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Trinkwasserverunreinigung in Bissingen

Bei einer Routineuntersuchung des Trinkwassers in Bissingen und Untermberg wurden Keime festgestellt. Das Trinkwasser wird nun mit einer zusätzlichen Chlorzugabe desinfiziert. weiter lesen