Partner der

NOTIZEN vom 18. Oktober 2013 aus Bietigheim und Umgebung

|

Tuju-Cup in Mühlacker

Turnen: Der Turngau Neckar-Enz veranstaltet am Samstag den Tuju-Cup in der Enztal-Sporthalle in Mühlacker. Startberechtigt sind die Jahrgänge 1987 bis 2005. Auf dem Programm steht ein Mannschaftswettkampf mit maximal fünf Teilnehmern oder ein Einzel-Wettbewerb mit vier Geräten. Die Wettkämpfe beginnen um 9.30 Uhr mit der weiblichen Jugend E und D. Die Buben sowie die Mädchen ab zwölf Jahren starten um 12.30 Uhr.

Brisantes Verfolgerduell

Ringen: Vor einer schweren Aufgabe steht der TSV Benningen in der Oberliga Württemberg an diesem Samstag (19.30 Uhr, Sporthalle Schalkwiesen) beim TSV Ehningen. Das Verfolgerduell verspricht viel Spannung: Die TSV-Riege um das Trainerduo Edgar Thomas und Jens Barth ist nach der Heimniederlage gegen den AB Aichhalden mit 12:2 Zählern Tabellendritter. Ehningen (13:1 Punkte) geht als Zweiter auf die Matte.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Expertenhilfe von Ruheständlern

Über den Senior-Experten-Service geben Rentner und Pensionäre ihr berufliches Wissen und Können im Inland und im Ausland weiter. So wie der ehemalige Bietigheimer Chefarzt Michael Butters. weiter lesen