Partner der

Nägele mit einer starken Kür

|

Bei den Gaumeisterschaften der Turner in Murr belegte die TG Ingersheim/Sersheim in der Mannschaftswertung Platz vier unter fünf Riegen. Besser lief es in den Einzelwertungen mit zwei Gaumeistertiteln. Bei den Männern wurde Patrick Nägele von der TG Erster im Kür-Vierkampf. In der gleichen Disziplin wurde Jonas Grau bei der männlichen Jugend A und B Erster, Platz zwei ging an seinen Vereinskameraden David Majer.

Bei den Mannschaften trat Ingersheim/Sersheim mit einer stark ersatzgeschwächten Truppe an. So fehlten die beiden Stammkräfte Ronny Lade und Marco Vogel ebenso wie Mirko Salzer und Yannic Rösch. Die TG erturnte sich 172,10 Punkte und belegte Platz vier.

Ab Ende Januar 2015 tritt die TG Ingersheim/Sersheim als Nachrücker in der Bezirksliga Mitte um Punkte an und trifft durch den Staffelwechsel auf neue Gegner.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Expertenhilfe von Ruheständlern

Über den Senior-Experten-Service geben Rentner und Pensionäre ihr berufliches Wissen und Können im Inland und im Ausland weiter. So wie der ehemalige Bietigheimer Chefarzt Michael Butters. weiter lesen