Partner der

Erfolgreicher Saisonauftakt

|

Einen erfolgreichen Auftakt in die Tennis-Saison 2015 feierten die Damen und die Herren 40 des TSV Bietigheim. Die Damen besiegten in der Verbandsliga Bad Mergentheim/Wachbach mit 8:1. Lediglich die neue Nummer eins Alissa Selivenko verlor mit 3:6 und 0:6 gegen Lucie Zuglerova. Am Sonntag spielen die TSV-Damen im Lokalderby um 10 Uhr gegen den TK Bietigheim. Die Herren 40 des TSV besiegten in der Württembergliga Untermünkheim mit 7:2. Nach einem Rückstand glich Timo Reiner in einem Drei-Satzmatch zum 2:2 aus, danach folgten fünf Siege. Die Herren 30 des TSV, die in der Regionalliga drei von vier Spielen gewonnen haben, empfangen am Sonntag den TC Wolfsberg Pforzheim.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Für Genossenschaftler günstige Mietwohnungen

Kaltmieten von weniger als acht Euro pro Quadratmeter in einer renovierten Wohnung gibt es im Landkreis – aber mit Glück. weiter lesen