Partner der

SV Bissingen holt fünf Titel

|

Bei der Kreismeisterschaft 2018 haben die Bogenschützen des SV Bissingen elf Medaillenplätze geholt. In der Klasse Recurve gewann Kim-Maddox Marten in der Schülerklasse B mit 366 Ringen den Titel. In der Jugendklasse belegte Philip Beuttenmüller mit 472 Ringen den zweiten Rang. In der Damenklasse wurde Rena Moosbrugger mit 445 Ringen Zweite.

Bei den Compound Herren wurde Tim Fichtel mit 551 Ringen Kreismeister. Peter Siennicki landete in der gleichen Klasse mit 533 Ringen auf dem dritten Platz. In der Altersklasse sicherte sich Emanuel Fichtel mit 544 Ringen die Kreismeisterschaft. Mit 538 Ringen kam sein Bissinger Vereinskollege Miltiadis Athanasiadis auf den zweiten Platz. Auf den Plätzen vier und fünf folgten mit Grigorios Malakos (528) und Joachim Falk (515) zwei weitere Bogenschützen des SVB.

In der Klasse Compound Damen triumphierte Sonja Siennicki wurde mit 492 Ringen. Bei den Compound Schülern sicherte sich Kim Siennicki mit 347 Ringen den Sieg. Auch in der Teamwertung schnitt der SV Bissingen gut ab. Bei den Compound Herren belegten Emanuel Fichtel, Grigorios Malakos und Joachim Falk mit 1587 Ringen den ersten Platz und holten damit den Kreismeister-Titel. Die zweite Mannschaft mit Tim Fichtel, Peter Siennicki und Jozic Goran folgte mit 1544 Ringen auf Rang zwei.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Mann erschlägt Ingersheimerin

Mitten in Großingersheim ist es am Mittwochnachmittag zu einer Bluttat gekommen: Offenbar hat ein 53-Jähriger seine Ex-Freunden nach einem Streit mit einem Hammer erschlagen. weiter lesen