Partner der

Sersheimer Gymnastik-Teams belegen die ersten vier Plätze

|
Die Sersheimer Gymnastinnen, die an den Wettkämpfen in Ludwigsburg teilgenommen haben.  Foto: 

Beim letzten Gymnastikwettkampf des Schwäbischen Turnerbundes mit den alten Pflichtübungen hat der TV Sersheim dominiert und die ersten vier Plätze eingefahren. Mehr als 20 Zweierteams starteten in der Innenstadt­sporthalle in Ludwigsburg beim „Gym Mix“, sieben davon kamen vom TVS. Souverän setzten sich Rebecca Grimml und Jasmin Müller mit 44,900 Punkten sowie Jasmin Geske und Julia Weh mit 44,650 Zählern an der Spitze ab. Auf Rang drei und vier folgten Anja Rau und Ramona Wagner (41,00 Punkte) sowie Lina Brenner und Paula Kolb (40,80). Beim bundesoffenen Wettkampf der P-Gruppe siegte bei der P 5 der TV Mosbach vor dem MTV Ludwigsburg. Auf Rang fünf landete der TV Sersheim. Bei der P 6 siegten die TVS-Gymnastinnen Mia und Alina Scharnow, Sarah Scheffel und Alina Lorbeer. In der P 7 triumphierte der TSV Dettingen vor dem Sersheimer Team mit Enie Zurmühlen, Jule Kreth, Noemi Pohlmann, Mailin Widmann und Anja Rau. Das Foto zeigt alle Sersheimer Gymnastinnen, die an den Wettkämpfen teilgenommen haben.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen