Partner der

Regionalfinale der Gymnastinnen

Am Samstag findet im Turnzentrum Tivolihalle (Forststraße 15) in Stuttgart das Regionalfinale 1 und 2 der Wettkampfgymnastik des Schwäbischen Turnerbundes (STB) statt. Für diese Wettkämpfe mussten sich die Gymnastinnen über die Turngauentscheide im Februar und März qualifizieren.

|

Am Samstag findet im Turnzentrum Tivolihalle (Forststraße 15) in Stuttgart das Regionalfinale 1 und 2 der Wettkampfgymnastik des Schwäbischen Turnerbundes (STB) statt. Für diese Wettkämpfe mussten sich die Gymnastinnen über die Turngauentscheide im Februar und März qualifizieren. Vom Turngau Neckar-Enz starten Gymnastinnen des MTV Ludwigsburg, TV Mühlacker und vom TV Sersheim. Die Wettkämpfe der B- und C-Jugend beginnen um 9.45 Uhr. Geturnt wird in zwei Hallenteilen. Es werden Pflichtübungen der Leistungsstufe P7 und P8 mit den Handgeräten Ball, Band und Keulen auf Musik geturnt. Die E- und D-Jugend ist ab 14 Uhr gefordert. Die E-Jugend turnt einen Dreikampf ohne Handgerät 2, Keulen und Reifen P4; in der D-Jugend kommen Ball, Band und Keulen der Leistungsstufe P6 zum Einsatz.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die ersten Weihnachtsbäume stehen schon

Auch in diesem Jahr wird Bietigheim-Bissingen weihnachtlich geschmückt. Laut Stadtverwaltung wurden an 13 Plätzen Weihnachtsbäume aufgestellt, die aus privaten Gärten stammen und der Stadt gespendet wurden. weiter lesen