Partner der

Athleten messen sich bei Sportfest

An diesem Sonntag findet auf dem Sportgelände in Sersheim das 4. Sportfest der Leichtathletik statt. Die Wettkämpfe starten um 13 Uhr. Insgesamt haben sich 70 Teilnehmer angemeldet.

|

An diesem Sonntag findet auf dem Sportgelände in Sersheim das 4. Sportfest der Leichtathletik statt. Die Wettkämpfe starten um 13 Uhr. Insgesamt haben sich 70 Teilnehmer angemeldet. Diese kommen vom TV Vaihingen, dem TSV Enzweihingen, dem VfL Mainhardt, der LG Neckar-Enz, dem TV Großsachsenheim sowie vom Gastgeber TV Sersheim.

Die Wettkämpfer der Altersklassen U 8, U 10 sowie U 12 absolvieren einen Dreikampf mit den Disziplinen Lauf, Weitsprung, Schlagball und beteiligen sich an der 4x50-Meter-Hindernis-Pendelstaffel. Ab der U 14 kommen der Hochsprung und ab der U 16 - statt des Wurfs - das Kugelstoßen dazu. Dort können die Teilnehmer außerdem noch an der 4x400-Meter-Biathlon-Staffel teilnehmen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Mann erschlägt Ingersheimerin

Mitten in Großingersheim ist es am Mittwochnachmittag zu einer Bluttat gekommen: Offenbar hat ein 53-Jähriger seine Ex-Freunden nach einem Streit mit einem Hammer erschlagen. weiter lesen