Partner der

BHTC startet auf dem Feld in die Rückrunde

Nach der enttäuschenden Hallensaison, in der man nicht einen einzigen Punkt erreichen konnte, startet für die Bietigheimer Hockey-Herren nun die Rückrunde der aktuellen Feldsaison. In dieser sieht die Tabellensituation für den BHTC weitaus vielversprechender aus.

|

Nach der enttäuschenden Hallensaison, in der man nicht einen einzigen Punkt erreichen konnte, startet für die Bietigheimer Hockey-Herren nun die Rückrunde der aktuellen Feldsaison. In dieser sieht die Tabellensituation für den BHTC weitaus vielversprechender aus. Nach vier Siegen in bisher fünf Spielen befindet sich die Mannschaft auf dem zweiten Platz in der 1. Verbandsliga - nur wenige Punkte hinter den führenden Karlsruhern.

Das erste Spiel bestreiten die Rot-Weißen an diesem Sonntag beim Heidenheimer SB. Dort hat der BHTC noch eine Rechnung zu begleichen, denn in der Halle musste die Bietigheimer gegen den Ostalb-Klub zwei knappe Niederlagen einstecken. Heidenheim steht nach fünf Spielen momentan auf vorletzter Position in der Tabelle.

Nur eine Woche später hat der BHTC dann die Chance, seine Kräfte direkt mit dem Tabellenersten zu messen. Denn am 26. April gastiert der Karlsruher TV in Bietigheim. Anpfiff zum Spitzenspiel ist um 11 Uhr. Karlsruhe ist in der aktuellen Saison bis dato ungeschlagen.

Den BHTC erwarten also gleich zu Beginn zwei spannende Duelle, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Marschroute scheint vorgegeben: Bietigheim will an die guten Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen. Mit zwei Siegen könnten die Schwaben den Vorsprung des Karlsruher TV ausgleichen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Werben um Tagesausflügler

Auch lokale Anbieter präsentieren sich seit Samstag in den Stuttgarter Messehallen auf der CMT mit vielfältigen Offerten, die vor allem Tagestouristen aus der Region interessieren. weiter lesen