Partner der

Zur Person vom 27. November 2013

Marcus Sommerfeld steht bei den Bietigheim Steelers seit August 2012 unter Vertrag und ist seit dieser Runde Kapitän beim SCB. Der 30-jährige Deutsch-Kanadier wurde am 22. Oktober 1983 im kanadischen Burnaby (British Columbia) geboren.

|

Marcus Sommerfeld steht bei den Bietigheim Steelers seit August 2012 unter Vertrag und ist seit dieser Runde Kapitän beim SCB. Der 30-jährige Deutsch-Kanadier wurde am 22. Oktober 1983 im kanadischen Burnaby (British Columbia) geboren. Seine Karriere begann Sommerfeld 2003 bei den Fernie Ghostriders in der Juniorenliga. Bereits ein Jahr später holte ihn der DEL-Klub Eisbären Berlin nach Deutschland. Weitere Stationen waren die Grizzly Adams Wolfsburg, die Hamburg Freezers, der SC Riessersee, die Hannover Indians und die Lausitzer Füchse. Der 1,80 Meter große und 88 Kilogramm schwere Routinier ist sowohl für die Abwehr als auch für den Angriff eine Option. In den 22 bisherigen Saisonspielen hat er als Offensivverteidiger stolze 16 Scorerpunkte gesammelt - vier Tore und zwölf Vorlagen. Damit ist er aktuell fünftbester Bietigheimer Scorer.

Kein fauler Apfel im Steelers-Team

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Vermisste Mutter tot in Asperg

Die Leiche der 22-jährigen Vermissten aus Backnang ist auf einem Gartengrundstück in Asperg gefunden worden. Die Polizei hat den Ex-Freund im Verdacht. weiter lesen