Partner der

SG BBM spielt nur 13 Mal in der Halle am Viadukt

Die Zweitliga-Handballer der SG BBM Bietigheim tragen in der neuen Saison fünf Heimspiele in der MHP Arena in Ludwigsburg aus, eins findet in der EgeTrans Arena statt.

|

Von den 19 Heimspielen der Saison 2013/2014 der Zweiten Bundesliga absolviert die SG BBM Bietigheim lediglich 13 in der altehrwürdigen Halle am Viadukt. In fünf Heimspielen treten die Bietigheimer in der MHP Arena in Ludwigsburg an, ein Spiel steigt in der EgeTrans Arena, der Spielstätte der Bietigheim Steelers.

Vorgesehen war, das Lokalderby gegen den TV Bittenfeld am 28. Dezember in der Eisarena durchzuführen. Aus organisatorischen Gründen und angesichts der Umbaumaßnahmen und das zur Weihnachtszeit verzichtet die SG BBM auf diesen Termin und spielt nun am 3. Mai 2014 gegen den TV Großwallstadt in der EgeTrans Arena. Bis dahin ist die Eishockey-Saison der Steelers beendet. Die Partie gegen den Rivalen aus Bittenfeld findet nun einen Tag früher am 27. Dezember in der MHP Arena statt. Dort spielen die Handballer der SG BBM auch am 20. September gegen Tusem Essen, am 9. November auch das zweite württembergische Derby der Saison gegen den TV Neuhausen, am 1. Februar 2014 gegen ASV Hamm-Westfalen und am 28. März 2014 gegen HSG Nordhorn-Lingen.

Bekanntlich ist der Wunsch der erfolgreichen Bietigheimer Handballer nach einer eigenen Ballspielhalle groß.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Ein stabiler Ausbildungsmarkt

Aufs Ganze gesehen, sieht es gut aus auf dem Ausbildungsmarkt im Landkreis. Nachwuchssorgen gibt es im Handwerk – und in einem Beruf, der eigentlich nicht unbeliebt ist. weiter lesen