Partner der

NOTIZEN vom 4. Mai 2013 aus Bietigheim und Umgebung

|

Kreisläufer bleibt

Handball: Nach Torhüter Daniel Sdunek hat auch Simon Baumgarten seinen Vertrag beim Zweitligisten TV Bittenfeld um zwei weitere Jahre verlängert. Der 27-jährige Kreisläufer gehörte schon 2006 zum Aufstiegsteam des TVB. Sperre für Peacock

Basketball: Zachery Peacock von den Fraport Skyliners ist für seine Tätlichkeit im Spiel gegen die Neckar Riesen Ludwigsburg für ein Bundesliga-Spiel gesperrt und mit einer Geldbuße in Höhe von 2500 Euro belegt worden. Der US-Amerikaner hatte dem Ludwigsburger Max Weber in der 28. Minute einen Kopfstoß verpasst.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Stadt kauft Gelände im Wobachtal

Der Bietigheimer Trachtenverein hat sein sanierungsbedürftiges ehemaliges Vereinsheim an die Stadt zurückgegeben. Der Pächter der Wirtschaft ist insolvent. weiter lesen