Partner der

Erster Sieg für die SG BBM 2

|

Die Handballerinnen der SG BBM Bietigheim 2 haben in der Dritten Liga Süd den ersten Saisonsieg gefeiert. Sie schlugen den SV Allensbach II nach einer starken Vorstellung in der Viadukthalle mit 26:19. Damit verbesserte sich die Bundesliga-Reserve aus dem Enztal auf Platz acht.

Im Duell der zweiten Mannschaften konnte Allensbach 2 nur in der ersten Hälfte mithalten. Nach 30 Minuten führte die SG BBM 2 mit 11:9. Im zweiten Spielabschnitt steigerten sich die Bietigheimerinnen vor allem im Angriff und warfen noch einen klaren Sieg heraus. Lena Klingler war mit sieben Treffer die beste Torschützin. Sie verwandelte dabei alle fünf Siebenmeter. Die meisten Treffer aus dem Feld heraus – vier an der Zahl – steuerte Lenya Treusch bei. Am Dienstag, 3. Oktober (17 Uhr), tritt Bietigheim 2 beim noch ungeschlagenen Zweiten TSV Haunstetten zum dritten Saisonspiel an.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Expertenhilfe von Ruheständlern

Über den Senior-Experten-Service geben Rentner und Pensionäre ihr berufliches Wissen und Können im Inland und im Ausland weiter. So wie der ehemalige Bietigheimer Chefarzt Michael Butters. weiter lesen