Partner der

Das Torverhältnis entscheidet

|
Die Handballer der SG BBM Bietigheim – hier mit Jan Asmuth im Angriff – haben am Samstag den 23. Riva-Cup in der Backnanger Karl-Euerle-Halle für sich entschieden.  Foto: 

Die Handballer der SG BBM Bietigheim – hier mit Jan Asmuth im Angriff – haben am Samstag den 23. Riva-Cup in der Backnanger Karl-Euerle-Halle für sich entschieden. Im ersten Spiel bezwang der Zweitligist den TV Plochingen mit 27:22. Der Baden-Württemberg-Oberligist war kurzfristig für die TGS Pforzheim eingesprungen und bot der SG lange Paroli. Die Plochinger hatten bereits im Auftaktduell gegen den Gastgeber HC Oppenweiler/Backnang aus der Dritten Liga überrascht und mit 25:24 gewonnen. In der letzten Partie konnte Bietigheim auch eine 22:24-Niederlage gegen Oppenweiler/Backnang verschmerzen – dank des besseren Torverhältnisses landete der favorisierte Zweitligist auf Rang eins. „Wir trainieren seit einer Woche und dabei wenig mit dem Ball, darum war das Turnier für uns sehr willkommen“, stellte SG-Coach Hartmut Mayerhoffer fest.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

70 Minuten mit Josephine Baker

Vor 50 Jahren gelang Gerhard Wilpert, dem Geschäftsführer des Stadtorchesters Bietigheim, ein Meisterstück. Er holte den Weltstar Josephine Baker für einen Auftritt in die Stadt. weiter lesen