Partner der

Zapel heuert in Bremen an

|

Oliver Zapel übernimmt das Traineramt bei der U 23 des SV Werder Bremen in der Dritten Liga. Der 49-jährige Fußball-Lehrer einigte sich mit den Grün-Weißen auf eine sofortige Zusammenarbeit. Unterstützt wird Zapel wie gehabt von seinem Assistenztrainer Evangelos Sbonias, dem langjährigen Coach des FV Löchgau. Beide haben schon bei der SG Sonnenhof Großaspach für eine Saison zusammengearbeitet. Der bisherige Co-Trainer Mirko Votava und Torwart-Trainer Manuel Klon komplettieren Zapels Stab bei Bremen II.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Mann erschlägt Ingersheimerin

Mitten in Großingersheim ist es am Mittwochnachmittag zu einer Bluttat gekommen: Offenbar hat ein 53-Jähriger seine Ex-Freunden nach einem Streit mit einem Hammer erschlagen. weiter lesen