Partner der

Siegtor durch Cardinale

|

Mit einem energischen Schlussspurt in Überzahl nach einem Platzverweis gegen einen Gästespieler kam der GSV Pleidelsheim in der Fußball-Kreisliga A 1 noch zu einem 3:2-Erfolg über die SGM Hochberg/Hochdorf. Den Siegtreffer für die mit dem letzten Aufgebot angetreten Pleidelsheimer erzielte Giovanni Cardinale in der Nachspielzeit. Die Gäste führten durch Tore von Maximilian Weber (16.) und Pascal Beyerlein (44.) mit 1:0 und 2:1. Den Ausgleich erzielten Aaron Hachmann zum 1:1 (17.) und Maximilian Singer (83.) zum 2:2. 

Der FV Ingersheim konnte nach drei Niederlagen in Folge den Negativtrend mit einem 2:1-Sieg beim VfR Großbottwar stoppen. Der Bezirksliga-Absteiger lag in Großbottwar nach vier Minuten mit 0:1 in Rückstand. Getroffen hatte André Kämpf. Die Ingersheimer kamen aber immer besser ins Spiel und in der 20. Minute durch Pascal Moses zum 1:1-Ausgleich. In der 34. Minute brachte Kapitän Fabio Giunta den FVI mit 2:1 in Führung. Kurz nach Wiederanpfiff musste Ingersheims Ioannis Tsiloglanidis mit Gelb-Rot vom Platz. Mit viel Einsatz retteten die Gäste den knappen Sieg über die Zeit.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Mann erschlägt Ingersheimerin

Mitten in Großingersheim ist es am Mittwochnachmittag zu einer Bluttat gekommen: Offenbar hat ein 53-Jähriger seine Ex-Freunden nach einem Streit mit einem Hammer erschlagen. weiter lesen