Partner der

Rützler erzielt einen Hattrick

|

Ein Schützenfest feierte der SKV Erligheim in der Fußball-Kreisliga B 8 beim 7:1-Sieg beim SV Riet II und bleibt punktgleich mit dme Tabellenzweiten FV Markgröningen (beide 22 Zähler) an Tabellenführer VfR Sersheim II (23) dran.

Die Gastgeber gingen nach vier Minuten durch Marc Bendels in Führung. Die Erligheimer kamen immer besser auf Touren. Für die 2:1-Halbzeitführung sorgte Badr Hamdouchi mit einem Doppelpack (22./43.). Auch Sören Karle traf zwiemal, und das innerhalb von einer Minute (59./60.). Mit einem Hattrick innerhalb von 13 Minuten machte Robin Rützler den Erligheimer 7:1-Sieg perfekt (75./80./88.).

Die SGM Riexingen III verlor daheim gegen den TSV Kleinglattbach mit 1:2 (1.0). In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber spielbestimmend und gingen nach 14 Minuten durch Maximilian Fröschle mit 1:0 in Führung. Danach verhinderte TSV-Schlussmann Dennis Führer einen höheren Rückstand. In der zweiten Halbzeit verlor die SGM III ihre Souveränität und fing sich in der 49. Minute das 1:1 durch Fabio Tricarico. Den Siegtreffer für die Gäste erzielte Resul Gür  (75.). bz/ah

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Tatort-Musik dank der Bietigheimer Musikschule

Ehemalige Schüler aus dem Kreis, die ehemals an lokalen Musikschulen unterrichtet wurden, haben es geschafft, und sind professionelle Musiker geworden. Ein Überblick. weiter lesen