Partner der

Pleidelsheim verliert Derby in Freiberg

|

Es scheint, als hätte der FV Ingersheim seine Ergebniskrise in der Fußball-Kreisliga A 1 überwunden. Denn auch gegen die SGM Hochberg/ Hochdorf hatte die Fischerwörth-Elf am Ende die Nase vorne, diesmal mit 4:1. Dennis Konradt gelang der beruhigende frühe Führungstreffer. Diesen Vorsprung baute Pascal Moses in der 41. Minute aus. Der Anschlusstreffer von Maximilian Weber kurz nach dem Wechsel sorgte kurz für Spannung. Mit einem unhaltbaren 20-Meter-Schuss in den Winkel beendete Fabio Giunta in der 58. Minute alle Hochberger Hoffnungen auf einen Punktgewinn. Den Schlusspunkt setzte kurz vor dem Ende Spielertrainer Marc Bachhuber mit seinem Treffer zum 4:1-Endstand. Mit diesem Erfolg feierte der FV Ingersheim seinen zweiten Sieg in Folge und schob sich auf den vierten Rang vor.

Im Derby beim SGV Freiberg II verlor der GSV Pleidelsheim trotz einer guten Leistung durch ein Gegentor kurz vor dem Abpfiff unglücklich mit 2:3. In der 16. Minute brachte Mert Tasdelen die Gastgeber mit 1:0 in Front. Charly Beye baute die Freiberger Führung auf 2:0 aus (30.). Manuel Schneider verkürzte in der 39. Minute auf 1:2. Kurz nach dem Seitenwechsel gelang Aaron Hachmann der 2:2-Ausgleich (50.). Nichts wurde es mit dem GSV-Punktgewinn, weil Joshua Manguituka in der 85. Minute noch einen Freistoß unbedrängt zum 3:2 einköpfte.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Mann erschlägt Ingersheimerin

Mitten in Großingersheim ist es am Mittwochnachmittag zu einer Bluttat gekommen: Offenbar hat ein 53-Jähriger seine Ex-Freunden nach einem Streit mit einem Hammer erschlagen. weiter lesen