Partner der

Neuzugang Deutsche trifft doppelt

|
Bissingens Tim Reich (rechts) bringt Niko Pavic zu Fall. Keeper Sven Burkhardt beobachtet das Duell aus der Distanz.  Foto: 

Die Fußballer des FSV 08 Bissingen sind mit einem Sieg in die Sommer-Vorbereitung gestartet. Der Oberliga-Vizemeister vom Bruchwald gewann am Samstag sein erstes Testspiel gegen die SG Heidelberg-Kirchheim mit 5:1 (2:1). „Die Leistung war ganz anständig – vor allem, wenn man bedenkt, welche Temperaturen geherrscht haben. Am Anfang hat man der Mannschaft außerdem die Trainingswoche angemerkt“, sagte Oliver Dense, der Sportliche Leiter der Bissinger. Den klaren Heimerfolg über den badischen Verbandsligisten wollte er allerdings nicht überbewerten: „Das war ein Muster ohne Wert.“

Heidelberg-Kirchheim ging in der siebten Minute durch Mustafa Hariri in Führung. Doch Marius Kunde (30.) und Luca Wöhrle (43.) per Foulelfmeter drehten bis zur Pause die Partie. Nach dem Seitenwechsel schossen Neuzugang Michael Deutsche (55./86.) und Kunde (59.) den 5:1-Sieg heraus. Bereits am Dienstag treffen die Nullachter erneut auf einen Gegner aus der Verbandsliga, diesmal aus Württemberg: Die neu formierte Mannschaft des VfB Neckarrems ist um 19 Uhr zu Gast am Bruchwald.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Expertenhilfe von Ruheständlern

Über den Senior-Experten-Service geben Rentner und Pensionäre ihr berufliches Wissen und Können im Inland und im Ausland weiter. So wie der ehemalige Bietigheimer Chefarzt Michael Butters. weiter lesen