Partner der

Ludwigsburg angelt sich Mbodji

Baba Mbodji wechselt vom SV Kornwestheim zum Fußball-Landesligisten Spvgg 07 Ludwigsburg.

|

Der Fußball-Landesligist Spvgg 07 Ludwigsburg hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Baba Mbodji kommt vom in die Bezirksliga abgestiegenen SV Kornwestheim an den Fuchshof. Der 18-jährige Fußballer mit Gardemaß war vor einem Jahr aus dem Senegal nach Deutschland geflüchtet. In seinem Heimatland wurde er als bester Mittelfeldspieler seines Jahrgangs ausgezeichnet. Beim SVK erzielte Mbodji, nachdem er in der Rückrunde spielberechtigt war, in 14 Landesliga-Partien zwei Tore und erhielt von Kornwestheims Trainer Markus Fendyk viel Lob für seinen Einsatz und seine Laufarbeit.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die ersten Weihnachtsbäume stehen schon

Auch in diesem Jahr wird Bietigheim-Bissingen weihnachtlich geschmückt. Laut Stadtverwaltung wurden an 13 Plätzen Weihnachtsbäume aufgestellt, die aus privaten Gärten stammen und der Stadt gespendet wurden. weiter lesen