Partner der

Letztes Gastspiel fürs Trainerduo

|

Im dritten Auswärtsspiel in Folge wollen die Handballerinnen der TSV Bönnigheim beim TV Brombach ihren Negativtrend in der Baden-Württemberg-Oberliga stoppen und endlich wieder punkten. Spielbeginn ist am kommenden Samstag in Lörrach um 18 Uhr. Es wird das letzte Auswärtsspiel für das TSV-Trainergespann Benjamin Koch und Tobias Naumann sein – beide treten aus beruflichen Gründen nach der Hinrunde zurück.

Die Brombacherinnen, die aus der Dritten Liga abgestiegen sind, stecken aufgrund von personellen Problemen und viel Pech erneut im Abstiegsstrudel – und stehen mit nur einem Sieg am Ende der Tabelle. Der Gastgeber wartet noch auf den ersten Heimerfolg und wird alles daran setzen, Bönnigheim in voller Halle zu schlagen. „Nach unserem Negativtrend der vergangenen Wochen müssen wir uns nichts vormachen: Die Mannschaft ist gefordert, ein anderes Gesicht zu zeigen. Sonst werden wir auch am Samstagabend mit leeren Händen dastehen“, sagt TSV-Trainer Koch. Sina Hildenbrand ist wieder mit dabei, Swantje Zieglers Einsatz ist dagegen fraglich.

Info Im Fanbus des TSV Bönnigheim sind noch Plätze vorhanden. Abfahrt ist um 13 Uhr an der Bushaltestelle Schule. Anmeldung per E-Mail an Andre Schön,
andreschoen@t-online.de.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

„Wo haben sie eigentlich ihren Geldbeutel?“

Fast täglich ist die Polizei auf dem Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt unterwegs, um Taschendieben zuvorzukommen. Die BZ war am Montag, 11. Dezember, mit dabei. weiter lesen