Partner der

Koch-Team erneut auf Reisen

|

Im dritten Auswärtsspiel hintereinander ist der VfB Neckarrems an diesem Samstag um 15.30 Uhr beim abstiegsbedrohten FC 07 Albstadt zu Gast. Aus den zurückliegenden beiden Auswärtspartien holte der VfB zuletzt bei den Sportfreunden Schwäbisch Hall mit dem 2:2 einen Punkt. In Neckarsulm unterlagen die Neckarremser unglücklich durch ein Tor in der 90. Minute 0:1. Mit dem Abstieg dürfte der VfB, der weiter auf den gesperrten Eugenio Del Genio verzichten muss, nichts mehr zu tun haben. Der FC 07 Albstadt allerdings muss dringend punkten, er steht momentan auf einem Abstiegsplatz.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen