Partner der

Gehrmann bleibt weiter Trainer beim SGV

Kehrtwendung beim Fußball-Oberligisten SGV Freiberg. Ramon Gehrmann bleibt doch Trainer und hat zusammen mit seinem Co-Trainer Christian Werner einen neuen Vertrag über zwei weitere Jahre unterschrieben.

|

Kehrtwendung beim Fußball-Oberligisten SGV Freiberg. Ramon Gehrmann bleibt doch Trainer und hat zusammen mit seinem Co-Trainer Christian Werner einen neuen Vertrag über zwei weitere Jahre unterschrieben. Mit dieser Überraschung wartete Ivo Popic, der Sportlicher Leiter der Freiberger, nach der Pressekonferenz auf, der daraufhin tosenden Applaus erntete. Die Mannschaft wurde bereits am Freitagabend direkt von Gehrmann informiert. Ende März hatte Präsident Emir Cerkez eigentlich die Trennung des 39-jährigen Fußballlehrers verkündet, der als ein Kandidat für den Trainerposten der U23-Mannschaft von 1899 Hoffenheim galt. Diese Verhandlungen zogen sich übermäßig in die Länge und haben sich mittlerweile zerschlagen. Hoffenheim hat den Vertrag von Coach Marco Wildersinn verlängert. "Wir haben gewusst, dass wir ein Supertrainerteam haben und es hätte uns leidgetan, wenn dieses nicht mehr bei uns wäre. Ich freue mich, dass Ramon Gehrmann und Christian Werner ihre Verträge verlängert haben", sagte Popic. Der neue Kontrakt beinhaltet eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass ein höherklassiger Verein an Gehrmann herantritt. "Wir arbeiten unheimlich gerne hier. Ich habe auch immer gesagt, dass nur der SGV in Frage kommt, wenn es für mich nicht die Möglichkeit gibt, den nächsten Schritt zu machen", so Gehrmann.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SGV Freiberg

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Für Genossenschaftler günstige Mietwohnungen

Kaltmieten von weniger als acht Euro pro Quadratmeter in einer renovierten Wohnung gibt es im Landkreis – aber mit Glück. weiter lesen