Partner der

Gehring bleibt noch drei Jahre

Der Fußball-Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Defensivspieler Kai Gehring bis zum 30. Juni 2017 verlängert - unabhängig von der Ligenzugehörigkeit.

|

Der Fußball-Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Defensivspieler Kai Gehring bis zum 30. Juni 2017 verlängert - unabhängig von der Ligenzugehörigkeit. Mit der Verpflichtung von Gehring zu Beginn der aktuellen Spielzeit lagen die Verantwortlichen bei der SG Sonnenhof Großaspach richtig, denn der Innenverteidiger spielt eine starke Runde und entwickelte sich zum unumstrittenen Stammspieler. 27 Partien über die volle Distanz sowie zwei Tore untermauern den Stellenwert in der Mannschaft von Cheftrainer Rüdiger Rehm.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

„Wo haben sie eigentlich ihren Geldbeutel?“

Fast täglich ist die Polizei auf dem Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt unterwegs, um Taschendieben zuvorzukommen. Die BZ war am Montag, 11. Dezember, mit dabei. weiter lesen