Partner der

Fußball-Oberligist SGV Freiberg setzt auf zehn frische Kräfte

|
   Foto: 

Mit zehn Neuzugängen geht der Fußball-Oberligist SGV Freiberg in die Spielzeit 2015/2016, hinten von links: Co-Trainer Christian Werner, Patrick Lämmle, Filip Milisic, Sven Schimmel, Tyron Reyinger, Harry Parharidis und Chefcoach Marijo Maric. Vorne von links: Dominic Sessa, Tahir Bahadir, Simon Wagner, Ulas Saglam und Zvonomir Zivic. Die erste Bewährungsprobe der Freiberger ist an diesem Samstag (16.30 Uhr) auswärts der TSV Ilshofen in der ersten Runde des WFV-Pokals.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen