Partner der

Fußball-NOTIZEN

|

Spitzenreiter unter sich

Im Bezirkspokal-Viertelfinale kommt es am 23. März zum Aufeinandertreffen der Spitzenreiter TSV Unterriexingen (Kreisliga A 3) und TV Pflugfelden (Bezirksliga). Die weiteren Paarungen: SV Walheim - GSV Pleidelsheim, SGV Murr II - TSV Heimsheim und TSV Eltingen II - FSV 08 Bissingen II.

Kein Platz: Spiel verloren

Die am 20. November 2015 ausgefallene Partie in der Landesliga zwischen dem SV Fellbach und Tura Untermünkheim hat das Verbandsgericht mit 3:0 für Untermünkheim gewertet. Nachdem der Rasen im Fellbacher Stadion aufgrund der Witterung gesperrt war, verwies der Schiedsrichter auf einen Kunstrasenplatz. Der gastgebende Verein lehnte eine Austragung dort allerdings ab.

Neue Trainer in der B 7

In der Kreisliga B 7 gehen der TSV Ensingen und der SC Hohenhaslach mit neuen Trainern in die Restrückrunde. Der Sportclub setzt nach dem freiwilligen Ausscheiden von Trainer Volker Wiehl und seines Assistenten Steffen Berger mit Peter Nissan auf eine Lösung aus den eigenen Reihen. Neuer Coach beim TSV Ensingen ist Siegfried Blum, bis Ende Oktober Trainer beim A-Ligisten VfR Sersheim. Die Ensinger hatten sich Ende November von Spielertrainer Mino Corbo getrennt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Mann erschlägt Ingersheimerin

Mitten in Großingersheim ist es am Mittwochnachmittag zu einer Bluttat gekommen: Offenbar hat ein 53-Jähriger seine Ex-Freunden nach einem Streit mit einem Hammer erschlagen. weiter lesen