Partner der

Elfmetertor von Streicher beschert Löchgau ein 1:1

Trotz einer guten Vorstellung kamen die Fußballerinnen des Regionalligisten FV Löchgau im gestrigen Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt nicht über ein 1:1 (0:1)-Unentschieden hinaus.

|

Trotz einer guten Vorstellung kamen die Fußballerinnen des Regionalligisten FV Löchgau im gestrigen Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt nicht über ein 1:1 (0:1)-Unentschieden hinaus. "Wir haben heute eine der besten Saisonleistungen gezeigt und hätten den Sieg verdient gehabt", meinte Trainer Christopher Breymann.

Die Löchgauerinnen benötigten eine kurze Anlaufphase, um ins Spiel zu finden. Nach einer langen Freistoßflanke von Tammy Streicher scheiterte Lisa Gayer aus spitzem Winkel an der Frankfurter Torhüterin Aline Allmann (30.). Vor allem durch Konter und Standardsituationen drohte Gefahr von den Gästen. Die ehemalige Nationalspielerin Tina Wunderlich zirkelte in der 40. Minute einen Freistoß aus 25 Metern in den oberen Torwinkel zur 0:1-Pausenführung.

Auch nach dem Seitenwechsel dauerte es eine gewisse Zeit, bis der FVL wieder ins Rollen kam. In der 72. Minute konnte Nicole Mihalek nur durch ein Foulspiel im Strafraum gestoppt werden, den fälligen Elfmeter verwandelte Streicher zum 1:1. Löchgau blieb am Drücker. Die eingewechselte Maria Charisopoulou vergab aus 15 Metern die beste Chance zum Sieg (77.).

FV Löchgau: Arnold - Holetic (63. Charisopoulou), Streicher, Klinge, Kühnle - Fuchs (63. Isik), Baumann (72. Lehmann), Mayer, Härterich, Gayer - Mihalek.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Werben um Tagesausflügler

Auch lokale Anbieter präsentieren sich seit Samstag in den Stuttgarter Messehallen auf der CMT mit vielfältigen Offerten, die vor allem Tagestouristen aus der Region interessieren. weiter lesen