Partner der

Der SV Hellas Bietigheim ist weiter auf Talfahrt

|

Die Talfahrt des SV Hellas Bietigheim in der Fußball-Landesliga hält unvermindert an. Am Sonntag unterlag der Verbandsliga-Absteiger daheim gegen die SKV Rutesheim, die zuvor auch alle drei Saisonspiele verloren hatte, mit 0:6 und weist nun ein Torverhältnis von 0:24 auf. In dieser Form sind die Bietigheimer in keinster Weise konkurrenzfähig und das nächste Debakel bahnt sich beim Auswärtsspiel am Samstag beim SV Schluchtern an.

Die bislang nicht vom Glück verfolgten Rutesheimer nutzten ihre Chance zur Wende. Steffen Hertenstein traf schon nach drei Minuten und sorgte so für Sicherheit im Spiel der SKV. Christopher Baake (21.), Stamatis Sideris (45./53.), Dennis Schenker (85.) und zum Schluss nochmals Hertenstein (90.) erzielten die weiteren Rutesheimer Tore.Hellas Bietigheim: Nikolaidis; Schockenhoff, Sonal (46. Kloseoglu), Pacurar, Tsiolakidis, Antoniou (46. Triantyfyllos), Rehm, Hasanaj (57. Koumpis), Fara, Seitanidis.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Mann erschlägt Ingersheimerin

Mitten in Großingersheim ist es am Mittwochnachmittag zu einer Bluttat gekommen: Offenbar hat ein 53-Jähriger seine Ex-Freunden nach einem Streit mit einem Hammer erschlagen. weiter lesen