Partner der

Auch daheim wieder gewinnen

|

Nach acht Spieltagen in der Fußball-Regionalliga Südwest mit sechs Siegen und zwei Niederlagen spricht Trainer Rüdiger Rehm von einem sehr guten Saisonstart seiner SG Sonnenhof Großaspach. Auswärts hat der aktuelle Tabellenzweite, der punktgleich ist mit dem Spitzenreiter, FSV Mainz 05 II, alle vier Partien gewonnen. Daheim sieht die Bilanz nach den beiden Niederlagen in Folge gegen Mainz II und zuletzt gegen die Offenbacher Kickers nicht ganz so gut aus.

Am Sonntag gastiert ab 14 Uhr mit dem SC Freiburg II eine Mannschaft in der Aspacher Comtech-Arena, die mit nur drei Punkten weniger als die SG Sonnenhof zum direkten Verfolgerfeld des Führungsduos gehört und für ihre spielerischen Vorzüge gerühmt wird. Bei der SG Sonnenhof darf nach seiner Rotsperre Sahr Senesie wieder mitkicken. Möglich, dass er als eine der beiden Spitzen beginnt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Vermisste Mutter tot in Asperg

Die Leiche der 22-jährigen Vermissten aus Backnang ist auf einem Gartengrundstück in Asperg gefunden worden. Die Polizei hat den Ex-Freund im Verdacht. weiter lesen