Partner der

2:2 bei Freiberger Generalprobe

|

Im letzten Testspiel vor der Nachholpartie in der Fußball-Oberliga an diesem Samstag um 15 Uhr gegen den SSV Reutlingen kam der SGV Freiberg beim Landesligisten SKV Rutesheim zu einem 2:2.

Die Führung durch Ulas Saglam aus der neunten Minute glich Steffen Hertenstein vier Minuten später aus. Christopher Baake brachte die SKV in Führung (25.), Marius Kunde gelang vier Minuten später der 2:2-Ausgleich. SGV-Trainer Marcus Wenninger wechselte zur zweiten Halbzeit achtmal aus.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Katzenjammer und der Blick nach vorn

Die Bundestagswahl ist gelaufen, jetzt geht der Blick auf die künftige Regierungskoalition. Eindrücke und Reaktionen aus der Region vom Tag danach weiter lesen