Partner der

FSV 08 Bissingen besiegt Heimerdingen zweistellig

|

Der FSV 08 Bissingen hat es in seinem Vorbereitungsspiel gegen den TSV Heimerdingen am Mittwochabend ordentlich krachen lassen. Die Oberliga-Fußballer vom Bruchwald fertigten den überforderten Landesligisten aus dem Ditzinger Stadtteil zweistellig mit 10:0 (4:0) ab. Bereits zur Pause war die Partie nach Toren von Patrick Milchraum (24./34.), Riccardo Gorgoglione (28.) und Manuel Sanchez (42.) entschieden. In der zweiten Halbzeit legten  die Nullachter ein halbes Dutzend Treffer nach. Die weiteren Torschützen waren Gorgoglione (48.), Peter Wiens (55.), Marian Asch (67./71.) und Simon Lindner (80./87.). An diesem Freitag (18.30 Uhr) erwartet der FSV 08 den VfB Stuttgart II aus der Regionalliga. Am Sonntag (16) treten die Bissinger beim A-Ligisten SV Illingen an.

Der Verbandsligist FV Löchgau hat sein Testspiel beim Landesliga-Aufsteiger TV Pflugfelden mit 1:4 verloren. Alle Tore fielen im zweiten Durchgang. Der TVP, der souverän Bezirksliga-Meister geworden war, erzielte zwischen der 51. und der 61. Minute vier Tore durch Marco-Michele la Greca, Ahmet Yasin Gökdemir, Alexander Wagner und Nico Scimenes. Das Ehrentor gelang Christopher Önverdi eine Viertelstunde vor dem Abpfiff.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Expertenhilfe von Ruheständlern

Über den Senior-Experten-Service geben Rentner und Pensionäre ihr berufliches Wissen und Können im Inland und im Ausland weiter. So wie der ehemalige Bietigheimer Chefarzt Michael Butters. weiter lesen