Partner der

Calcio siegt bei Bissinger Saisoneröffnung

|
Calcio siegt bei Bissinger Saisoneröffnung.  Foto: 

Der FSV 08 Bissingen (blaue Trikots) hat am Samstag nach zuvor drei lockeren Siegen erstmals ein Testspiel verloren. Der Vizemeister der Fußball-Oberliga unterlag Calcio Leinfelden-Echterdingen bei der offiziellen Saisoneröffnung am Bruchwald mit 1:3. Shkemb Miftari (32.) und Sascha Häcker (56./58.) schossen das Filderteam mit 3:0 in Führung. Alexander Götz gelang noch der Bissinger Ehrentreffer (88.). Tim Reich hatte kurz zuvor Rot gesehen. Der Abwehrmann hatte sich beim Schiedsrichter beschwert, nachdem er beim Kopfballduell einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen hatte. Reich musste daraufhin mit einer Platzwunde am Augenlid ins Krankenhaus, um dort genäht zu werden. „Die Ergebnisse in der Vorbereitung bewerte ich nicht über. Wir haben aber kein gutes Spiel gemacht. Der Mannschaft hat man die müden Beine angemerkt“, sagte Trainer Andreas Lechner. Am Mittwoch (19 Uhr) erwarten die Nullachter mit dem TSV Ilshofen einen weiteren Verbandsligisten zu einem Testspiel.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Evangelische Kirche: 61 Millionen Euro an Steuereinnahmen im Kreis

Nur in Stuttgart hat die evangelische Kirche in Baden-Württemberg mehr Kirchensteuer eingenommen als im Landkreis Ludwigsburg, vermeldet das Statistische Landesamt. weiter lesen