Partner der

08 Bissingen siegt 13:0

|

Der Fußball-Oberligist FSV 08 Bissingen hat es am Donnerstagabend im Testspiel beim TSV Benningen krachen lassen. Das Bruchwald-Team zeigte dem Bezirksligisten die Grenzen auf und gewann mit 13:0 (6:0). Für Bissingen trafen Marius Kunde (4), Simon Lindner (3), Oskar Schmiedel, Anil Sarak, Alexander Götz, Peter Wiens und Riccardo Gorgoglione. Zudem unterlief einem Benninger ein Eigentor. „Mir war wichtig, dass die Mannschaft das Tempo über das ganze Spiel hochgehalten hat. Das war eine anständige Leistung, ohne das Ganze jetzt überzubewerten“, sagte Trainer Andreas Lechner. Zur Saisoneröffnung erwarten die Nullachter am Samstag (16 Uhr) den Verbandsliga-Klub Calcio Leinfelden-Echterdingen. 

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Großes kreatives Potenzial

In der Städtischen Galerie sind gleich drei neue Ausstellungen zu sehen. Zur großen Austellung des Künstlerbundes Baden-Württemberg kommen zwei Einzelschauen. weiter lesen