Partner der

Riesen holen Kanadier

|

Frisch von der kanadischen Universität kommt Guard Adika Peter-McNeilly zum Basketball-Bundesligisten MHP Riesen Ludwigsburg. Der 24-jährige Kanadier erhält einen Vertrag für die Spielzeit 2017/2018.

Peter-McNeilly spielte bis zuletzt für die Ryerson University in Ontario. Mit Ryerson erreichte er das Finale um die Uni-Meisterschaft. Im Schnitt markierte er 19,2 Punkte und holte 7,1 Rebounds pro Spiel. Sein Land vertrat er im Jugendbereich sowie im Nationalteam bei der Universiade 2015 in Südkorea. „Ich freue mich darauf, loszulegen. Es wird mein erstes Jahr als Profi sein. Ich bin hungrig darauf, mich zu beweisen“, sagt Peter-McNeilly.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

12,5 Jahre Haft: „Unglaubliche Dimension der Schrecklichkeit“

Der 40-jährige Spanier, der im Februar in Vaihingen seine beiden Kinder getötet haben soll, muss für 12,5 Jahre in Haft. Er soll zudem in eine geschlossene Psychiatrie. weiter lesen