Partner der

Cooley ist ein Riese unter den Basketball-Körben

|
Langer / Eibner-Pressefoto  Foto: 

Mit seinen 2,06 Metern Körpergröße ist der 26-jährige Basketball-Profi Jack Cooley vom Bundesligisten Ludwigsburg ein Riese unter den beiden Körben. Damit ist der US-Amerikaner noch einen Zentimeter größer als sein Kollege Johannes Thiemann und der größte Stammspieler im Team der MHP Riesen. Damit müsste der 112 Kilogramm schwere  Center einer der an der Körperlänge gemessen größten Sportler in der Region sein. Derzeit ist Cooley mit seinem Team in den Viertelfinal-Playoffs gegen den Hauptrundensieger Ratiopharm Ulm gefordert. Gleich in seiner ersten Saison in Deutschland erlebte Cooley aufregende und erfolgreiche Spiele in der Bundesliga, in der Champions League und jetzt in der Playoff-Serie. Größer als Cooley ist nur sein Teamkollege Eyke Prahst mit 2,08 Metern Körpergröße, der allerdings kaum zum Einsatz kommt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Überall nur zufriedene Gesichter

Nach einer Woche Handball-WM der Frauen in Bietigheim-Bissingen fällt das Fazit von Funktionären, Organisatoren und Zuschauern durchweg positiv aus. weiter lesen