Partner der

Stockton spielt in der Sommer-Liga

Wie im vergangenen Sommer nimmt der US-Amerikaner Michael Stockton auch in diesem Jahr an der Summerleague der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA teil.

|

Wie im vergangenen Sommer nimmt der US-Amerikaner Michael Stockton auch in diesem Jahr an der Summerleague der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA teil. Der Spielmacher der MHP Riesen Ludwigsburg läuft noch bis kommenden Freitag im Trainingszentrum der Orlando Magic in Florida für das Team der Oklahoma City Thunder. Bei der 63:84-Pleite im ersten Spiel gegen die Memphis Grizzlies, die mit Bayern-Forward Deon Thompson antraten, kam Stockton allerdings nicht zum Einsatz.

Riesen-Profi Shawn Huff tritt derweil am Sonntag, 27. Juli (14 Uhr), in Leipzig mit der finnischen Nationalmannschaft gegen Deutschland an. Der Forward bereitet sich zurzeit mit der Auswahl "Suomis" auf die Weltmeisterschaft 2014 in Spanien vor. Für das deutsche Team ist der Vergleich ein erstes Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die EM-Qualifikation.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Stadt kauft Gelände im Wobachtal

Der Bietigheimer Trachtenverein hat sein sanierungsbedürftiges ehemaliges Vereinsheim an die Stadt zurückgegeben. Der Pächter der Wirtschaft ist insolvent. weiter lesen