Partner der

Sishane bricht sich Schienbein

Hiobsbotschaft für das U-16-Team der Porsche Basketball-Akademie Ludwigsburg: Nachdem die Mannschaft von Coach Ross Jorgusen die Vorrunde der Jugend-Bundesliga (JBBL) mit einer perfekten Bilanz von zehn Siegen aus zehn Spielen abgeschlossen hatte, verletzte sich Tarun Sishane am Dienstag schwer.

|

Hiobsbotschaft für das U-16-Team der Porsche Basketball-Akademie Ludwigsburg: Nachdem die Mannschaft von Coach Ross Jorgusen die Vorrunde der Jugend-Bundesliga (JBBL) mit einer perfekten Bilanz von zehn Siegen aus zehn Spielen abgeschlossen hatte, verletzte sich Tarun Sishane am Dienstag schwer: Der 15-jährige Aufbauspieler wurde mit einem Schien- und Wadenbeinbruch ins Ludwigsburger Krankenhaus eingeliefert und noch am Abend fünf Stunden lang operiert. Die OP ist gut verlaufen, Sishane geht es den Umständen entsprechend gut.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

70 Minuten mit Josephine Baker

Vor 50 Jahren gelang Gerhard Wilpert, dem Geschäftsführer des Stadtorchesters Bietigheim, ein Meisterstück. Er holte den Weltstar Josephine Baker für einen Auftritt in die Stadt. weiter lesen