Partner der

Lucy Reuß fährt zur U-18-EM

|

Toller Erfolg für Nachwuchs-Basketballerin Lucy Reuß: Die Aufbauspielerin der BSG Ludwigsburg wurde wenige Tage nach ihrem gelungenen Länderspieldebüt in der deutschen U 18 von Bundestrainer Stefan Mienack für die B-Europameisterschaft in Rumänien (17. bis 27. Juli) nominiert. Das U-18-Nationalteam der Mädchen bereitet sich seit Freitag auf die EM vor. An diesem Wochenende stehen in Luxemburg zwei Tests gegen Dänemark und den Gastgeber auf dem Programm, ehe die DBB-Auswahl am Montag zum Austragungsort nach Oradea weiterreist.

Beim Allstar-Day des Bezirk 3 in Malmsheim war Reuß zuletzt ebenfalls am Ball gewesen. Mit Nadja Stöckle (weibliche Bundesliga), Larissa Holzwarth, Neslisha Bozdemir (beide U 15), Milos Mandic, Brian Zimmer und Alexander Richard (alle U 18) waren sechs weitere Ludwigsburger Talente vertreten.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Expertenhilfe von Ruheständlern

Über den Senior-Experten-Service geben Rentner und Pensionäre ihr berufliches Wissen und Können im Inland und im Ausland weiter. So wie der ehemalige Bietigheimer Chefarzt Michael Butters. weiter lesen